O-iO Kuchenverkauf

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

O-iO Kuchenverkauf

27 Mai 2023 @ 14:00 - 17:00

Liebe Pfadis und liebe Wölflis

Es ist wieder Zeit für den alljährlichen Kuchenverkauf am O-iO. Eine sehr wichtige Finanzaktion für uns Pfadis.

Wir treffen uns um 8:15 Uhr bei der Papetterie Spichtig in Sarnen (Kuchenabgabe und Schichtenverteilung). Dort werden allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine Schicht zugeteilt. Falls sie dort nicht erscheinen können, schreiben sie bitte ein SMS an die Nummer: 077 473 83 13 welche Schicht antreten kann.

Es gibt folgende Schichten:

  1. 8:30 – 11:00 Uhr
  2. 11:00 – 13:30 Uhr
  3. 13:30 – 16:00 Uhr

Mitnehmen:

  • Pfadikravatte oder Hemd 
  • Getränk und kleiner Snack
  • Wenn möglich einen Kuchen (für jeden mitgebrachten Kuchen gibt es eine coole Belohnung)
  • Gute Laune 🙂

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer Leitungsteam

 

Classic Cars GIFs | Tenor

Details

Datum:
27 Mai 2023
Zeit:
14:00 - 17:00