Pfadiheim

Pfadiheim der Pfadi Sarnen

Das Pfadiheim der Pfadi Sarnen…. dient als Treffpunkt für Aktivitäten, bietet Unterschlupf bei schlecht Wetter, lagert fast sämtliches Material der Abteilung und verfügt über eine grosszügige Infrastruktur mit Küche, Toiletten.

Das Pfadiheim Mieten

Das Pfadiheim bietet sich aber auch für Veranstaltungen aller Art an. Sei es für eine Geburtstagsparty, ein Klassentreffen, sportliche Aktivitäten wie Yoga oder sogar eine Hochzeit!

Das Pfadiheim kann für maximal 60 Personen gemietet werden. Teller und Besteck ist für 60 Personen vorhanden.

Mit dem untenstehenden Tool, können sie gerne direkt über die Webseite eine Reservationsanfrage senden, welche dann vom Heimverwalter bearbeitet wird. Wichtig: Mit der Reservationsanfrage haben sie das Pfadiheim noch nicht definitiv für das ausgewählte Datum reserviert, der Heimverwalter muss zuerst noch ihre Anfrage behandeln

Bitte haben Sie etwas Geduld, der Heimverwalter benötigt einige Tage um die Anfrage zu bearbeiten, bis er Ihnen Bescheid geben kann. Vielen Dank im Voraus!

Calendar is loading...
Powered by Booking Calendar

Kontaktiere bitte unseren Heimverwalter direkt um das Pfadiheim zu mieten:

Marco Weibel v/o Silenzio
079 262 47 42
weibel_marco@hotmail.com

Der Heimverwalter ist telefonisch von 18:00-20:00 Uhr erreichbar.

Emails sind natürlich immer willkommen.

Das Pfadiheim befindet sich in Sarnen gerade östlich der Autobahn. Mit dem Auto kann das Pfadiheim leicht erreicht werden, da eine Strasse direkt ans Pfadiheim führt. Auch zu Fuss liegt das Pfadiheim nur etwa 5 Gehminuten vom Bahnhof Sarnen weit weg und kann schnell erreicht werden. Besonders am Pfadiheim ist die Nähe zu Enetriederwald und die Melchaa welche am Pfadiheim vorbei führt. Ganz praktisch für uns Pfadis ist zum einen die Nähe zum Dorf Sarnen aber auch der kleine Weg bis in die Natur.